Buchlesungen

Das Buch zur Stiftung „Bis auf den Grund des Ozeans“ von Julia Tavalaro:

Julia Tavalaro erwacht eines Tages im Krankenhaus. Sie gilt als hirntot. Und alle benehmen sich entsprechend. Julia aber bekommt alles mit. Sie versucht, sich ins Gedächtnis zurückzurufen, was vor ihrem Unfall geschah, Stunde um Stunde – jahrelang. Bis das Wunder geschieht: Jemand merkt, dass sie sich mit den Augen verständigen kann. Und dann schreibt sie ihre Geschichte.

Eins von der ersten bis zur letzten Seite fesselndes Buch.

Preis: 10 Euro

Der Erlös dieses Buches geht zu 100 % an die Komastiftung und damit an die Komapatienten.

Der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler Marc Marshall gab am 06.12.02 zugunsten der Helma & Gerhard A. Hellmonds-Stiftung ein Benefizkonzert in der Heilig-Geist-Kirche zu Wismar. Den Konzertbesuchern wurde ein außergewöhnliches Musik- und Klangerlebnis geboten. Ob Klassik, Pop, Jazz, Chanson – Marc Marshall schöpft stets aus einem schier unbegrenzten Repertoire.

Die CD zur Stiftung „Marshall & Alexander“ mit Marc Marshall kann zu einem Preis von 13 Euro erworben werden-

Der Erlös dieser CD geht zu 100 % an die Komastiftung und damit an die Komapatienten.

Bestellungen von Buch und CD an:               Helma & Gerhard A. Hellmonds-Stiftung

Metkenberg 01

23970 Wismar